ERINNERE DICH !

 

Mein Angebot

Basilika-Heil-Essenz.pdf          &


 HEILUNGS - BUCH : LIEBESBOTSCHAFTEN AUS DER QUELLE DES SEINS- Ein Werkzeug zur Rückverbindung an deine UR-Kraft zur Heilwerdung in der NEUEN ZEIT ! Heilung und Klärung  durch Heilende Worte - Farben - gemalte Gebete gechannelt über 7 Jahre , wirkt

sehr tief und umfassend und Du kannst damit Selbst wirken für Dich - Deine Familie - Deine Freunde - Deine Arbeit ...DEINE SEELE   Heilende Begleitung und Unterstützung im All-Tag


Die Herstellung dieser Essenz ( seit Anfang 2007 ) hat mich unendlich Vieles gelehrt - vor allem die Liebe in Allem zu sehen und die Fülle der Möglichkeiten die uns geschenkt sind , wenn wir offen und bereit sind sie an- und wahrzunehmen ! Sie wächst immer weiter - denn in Ihr wie in Mir darf Alles - wirklich Alles in die Einheit - zu seinem wahren Ursprung in Gnade und Liebe zurückkehren ! So dient Sie dem Frieden und der Gemeinsamkeit in Allem für Alles

NAH BEI DIR UM DIR ER-KLÄRUNGEN - UND TRANSFORMATIONSHILFE IN ALLEN LEBENSLAGEN ZU GEBEN !!! DU BIST NIE ALLEIN !

PERSÖNLICHE INTENSIV LICHTBEGLEITUNG IN DEINEM ALLTAG WANN IMMER UND SO LANGE DU ES MAGST - KONTAKTIERE MICH UND WIR BESPRECHEN DAUER UND ZYKLUS - DIESE BETREUUNG MACHE ICH PER  WHATSAPP ODER TELEFON EVENTUELL AUCH EIN PERSÖNLICHES TREFFEN  ; WIR FINDEN DIE FÜR DICH ANGEMESSENEN LÖSUNGEN !!!

LIEBESBOTSCHAFTEN AUS DER QUELLE DEINER SEELE NUR FÜR DICH UND DEIN LEBEN ! ES IST JETZT DIE ZEIT UND JEDER UND ALLES IST BETROFFEN !!!! UND DAS ALTE PARADIGMA VERABSCHIEDET SICH - ALTE WEGE FUNKTIONIEREN OFT NICHT MEHR UND WIR VERSTEHEN DIE WELT UND UNS SELBST NICHT MEHR !! DENN NUR WAS WIRKLICH AUF LIEBE UND WAHRHAFTIKEIT GRÜNDET HAT NOCH BESTAND - ALLES ANDERE WIRD EINEM WANDEL UNTERZOGEN ZUM HÖCHSTEN WOHL FÜR ALLES UND ALLE !!! GLÜCK - FREUDE UND GEMEINSAMKEIT IST DAS ZIEL UND BESTREBEN VON ALLEM !!!

UNSERE SEELE - UNSERE HERZ - DIE UR- LIEBE IN UNS - MÖCHTE POSITIVE VERÄNDERUNG IN ALL UNSERE BEZIEHUNGEN BRINGEN !! - DIE BEZIEHUNG ZU DIR-SELBST UND ZU DEINER FAMILIE - DEINER ARBEIT - DEINEN GEWOHNHEITEN UND ALLEN DINGEN DES LEBENS !

ALL DAS WIRD JETZT IMMER MEHR UND INTENSIVER  BE-LICHTET !!

SO KÖNNEN DINGE GESCHEHEN DIE UNSERE ALTE WELT VÖLLIG AUF DEN KOPF STELLEN !!! DOCH EGAL WIE SCHLIMM ES ER-SCHEINT :

ES IST ZUTIEFST SINNVOLL UND MÖCHTE UNS DAZUFÜHREN GENAU HIN ZU SCHAUEN UND FÜHLEN UND ES NEU - FÜR UNS "STIMMIG "

ZU ORDNEN ! WENN WIR TIEF EINTAUCHEN UND HINTER DAS SICHTBARE SCHAUEN ERÖFFNEN SICH WEGE UND LÖSUNGEN DIE WIR MOMENTAN NICHT WAHRNEHMEN KÖNNEN WEIL WIR OFT IN ALTEN MUSTERN - GLAUBENSSÄTZEN UND PROGRAMMEN GEFANGEN SIND UND ES NICHT BEMERKEN !!

MIT HILFE DER GEISTIGEN WELT BEGLEITE ICH DICH DABEI ZU ERLÖSEN UND HEILEN WAS D I R NICHT MEHR DIENT - DICH EINSCHRÄNKT UND DAVON ABHÄLT EINFACH DU SELBST ZU SEIN IN ALL DEINER BESONDEREN KRAFT UND DEIN LEBEN SO

ZU GESTALTEN DASS ES DIR WIRKLICH GUT GEHT !! AUS DER OPFER-ROLLE IN DEINE UREIGENE KRAFT DIE DU VERGESSEN HAST !!

DU ERHÄLTST ÜBER WHATSAPP ANTWORT AUF ALLE AUFTAUCHENDEN FRAGEN -  SOWIE ALLE NOTWENDINGEN ENERGIE ANWENDUNGEN UND HEIL - UND HILFSMITTEL FÜR DEN ZEITRAUM UNSERER ZUSAMMENWIRKENS -  WIR KLÄREN GEMEINSAM ALL DEINE THEMEN UND LEBENSBEREICHE SODASS DU WIEDER IN DEINE KRAFT KOMMST UND EINEN KLAREN BLICK AUF DEIN SEIN UND LEBEN HAST ! FÜR DIESE INTENSIV BETREUUNG  BESPRECHEN WIR BEI EINEM KENNENLERNGESPRÄCH ALLES NÖTIGE - SO DASS ES FÜR UNS BEIDE STIMMT UND DU WEISST UM WAS ES BEI DIR GEHT UND DICH VERTRAUENSVOLL AUF DEN WANDEL EINLASSEN KANNST  - ES GIBT FÜR JEDEN DIE PASSENDE UND EINZIGARTIGE LÖSUNG DAMIT ALLES BEGLEITET - KLAR UND EINFACH GESCHEHEN KANN !!! MACH ES DIR LEICHT UND ERLEBE WIE DEIN LEBEN  SICH ZUM GUTEN WENDET ! DIE GEISTIGE WELT UND ICH WERDEN DICH LIEBEVOLL UNTERSTÜTZEN !!! MELDE DICH EINFACH !!! WIR FREUEN UNS AUF DICH !!!!!   ICH BIN TÄGLICH FÜR FRAGEN - ANTWORTEN UND ENERGIEARBEIT INTENSIV MIT DIR !

DIESES TIEFGREIFENDE KLÄRUNGS - UND TRANSFORMATIONSPROGRAMM IST WIE EINE GEBURTSHILFE FÜR DEIN WAHRES LICHT  UND KANN DIR SCHNELLE UND NACHHALTIGE HEILUNG IN DEINEM SEIN UND LEBEN BRINGEN !! BIST DU BEREIT ?

DENN DORT WO DU DEINE ENERGIE HINLENKST WIRKT SIE AUCH - LERNE SIE ZU DEINEM HÖCHSTEN WOHL ZU NUTZEN !!

WIR SIND FÜR D I CH HIER - WENN DU MAGST 






Die Arche Gottes IST geöffnet und ALLES Was verloren War kehrt heim in die Liebe - Alles findet Seinen Wahren Platz !!! EAAE in Ewigkeit !!! Amen in Liebe 

Sei Willkommen im Herzen Jesu und im Kreise Deiner Grossen Licht-Familie


Wir Er-Warten Dich voller Liebe 



FEINABSTIMMUNG UND AUSRICHTUNG DEINER ENERGIEN mit Hilfe DEINER ENGEL UND GEISTFÜHRER

Dabei erfährst Du Wo Du stehst - um Was Es gerade geht - Wer an Deiner Seite Ist - Was Du Tun und Lassen kannst um DEINEN Weg zu erleichtern und Dich zu stärken !! 

DU WIRST DEN RÜCKENWIND UND DIE ERLEICHTERUNG FÜHLEN UND ERLEBEN !!!!!

Auch diese "Arbeit" wirkt sich Wie Alles Was ich tue auf Dein GANZES SEIN - auch Dein Umfeld aus und wirkt Sich zum Höchsten WOHLE ALLER aus !!! 

Beinhaltet ein Erstgespräch um Deine Anliegen zu erörtern - ein Channeling für Dich gesprochen per WhatsApp dazu Energiebilder und Empfehlungen wie Du Dich unterstützen kannst - eventuell

wenn Du magst :

Die BASILIKA-ESSENZ (MAMA-ESSENZ )

Den GOTTES RUF - Mantel der Liebe (PAPA-ESSENZ)

oder DAS ER-LÖSUNGS- BAD

Die BE-FREUUNGS- ESSENZ - ein Auraspray für Dich gemacht um Wunder zu erfahren !!!

Diese Essenzen die über jetzt fast 15 Jahre mit der Geistigen Welt entstanden sind kannst Du sowohl für Dich als auch zur Unterstützung Deiner Lieben , ob Familie , Freunde, Kunden oder Klienten , zur Klärung von Räumen - Orten - Grundstücken oder auch ganzen Firmen - Systemen oder Situationen nutzen !

Ebenso werden Wir einen Nach-Besprechungs-Termin nach 7 Wochen vereinbaren der ebenfalls Teil der FEINABSTIMMUNG IST !!!!

Melde Dich einfach telefonisch !!! denn am PC bin ich nur noch sehr selten und vereinbaren einen Termin und besprechen die Modalitäten ! 

DU darfst wirklich WUNDER erleben wenn Du Dich traust und Gott - der Liebe - in Dir vertrauen und DEINEN WAHREN WEG gehen magst !!

ES IST MIR EINE SO GROSSE EHRE UND FREUDE EUCH DIES ÜBERBRINGEN ZU DÜRFEN !!!

DANKE MEIN GOTT - ALL MEINE LICHTGESCHWISTER - MEINE AHNEN - MEINE STERNENFAMILIEN -

MEINE GROSSE FAMILIE ALLÜBERALL - ALL MEINE HERZALA !!! DASS IHR MIT MIR SEID ZUR EHRE UND ZUM WOHLE ALLER !!! ICH HAB EUCH SO SO LIEB !!!    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 


SPIRITUELLE BERATUNG MIT KLÄRUNG DEINER AKTUELLEN THEMEN UND ENERGIEHEILARBEIT MIT DEN ENGElN UND DER NATUR   (CHAKREN-UND AURAREINIGUNG)


PERSÖNLICHES CHANNELING - WELCHER ENGEL - WELCHER GEISTFÜHRER BEGLEITET DICH ? EMPFANGE DEINE HEILENDE LICHTBOTSCHAFT ! ERFAHRE DEINEN LICHTNAMEN - DER ERSTE NAME MIT DEM DU DICH ALS WESEN AUS GOTT INDIVIDUALISIERT HAST !


HEILUNG DEINER UR-WUNDE !

PERSÖNLICHE BOTSCHAFT DER GEISTIGEN WELT - DEIN HEIMATLICHTTOR - DEINE LICHTPATEN - DEINE  SPEZIELL FÜR DICH ABGEFÜLLTE BA-SI-LI-KA- STERNEN-ESSENZ  MIT PERÖNLICHEN ANWENDUNGSHINWEISEN FÜR DEINE TIEFSTE SELBSTHEILUNG

UND DEIN UR-NAME - WENN DU MAGST !      

EINZIGARTIG UND WUNDERVOLL - WIE DU !       


DIE HEIL-SALBUNG DER MARIA MAGDALENA

DIESES UR-ALTE UND SEHR TIEFGREIFENDE RITUAL WURDE VON DER GÖTTIN GESCHENKT !

ALL DEINE WEGE - VERGANGENE - GEGENWÄRTIGE UND ZUKÜNFTIGE WERDEN GEHEILT UND GESEGNET IM NAMEN VON VATER-MUTTER-GOTT UND VATER-MUTTER-ERDE - ALLE KÖRPER - ZELLEN - ATOME UND MOLEKÜLE WERDEN BERÜHRT UND SANFT UND UMFASSEND HARMONISIERT UND ZUM HÖCHSTEN WOHLE NEU AUSGERICHTET SODASS DU DEINE EINZIGARTIGKEIT HIER UND JETZT IN DIESEM DEINEM LEBEN GENIESSEN UND TEILEN KANNST ! 

DABEI WIRKT DIE ENERGIE DER HÖCHSTEN GNADE UND  DIE EINHORNENERGIEN DER NEUEN ZEIT  - FÜR DIESE BEHANDLUNG MACHE ICH HAUSBESUCHE BEI KRANKEN - ÄLTEREN UND AUCH KINDERN - DENN SIE IST SEHR ERLEICHTERND FÜR ALLE - AUCH DAS UMFELD UND WIRKT SEHR SCHNELL UND SANFT ! ICH KOMME GERNE UND VON HERZEN ZU JEDEM DER MICH RUFT !! NATÜRLICH SPIELT DIE ENTFERNUNG EINE ROLLE - BITTE SPRECHT MICH AN UND WIR FINDEN EINE MÖGLICHKEIT !! ENERGIEAUSGLEICH NACH ABSPRACHE - SO WIE ES EUCH MÖGLICH IST - DIESES GESCHENK SOLL JEDEN ERREICHEN DER DANACH FRAGT ! ES IST AKT DER GÖTTLICHEN GNADE .........

SUCHE AUS ...... STELLE DEINE FRAGEN .........ODER

ÜBERGEBE DICH GOTTES HERZ UND SCHAU EINFACH WAS JETZT FÜR DICH DRAN IST - WOMIT DEINE GROSSE FAMILIE DICH JETZT BESCHENKEN MÖCHTE !


ICH BIN HIER MIT DIR UND FÜR DICH !


DAS WICHTIGSTE BEI ALLEM :

DIR ZU VERMITTELN WIE DU IN DEINE URKRAFT KOMMST UND DICH MEHR UND MEHR DARIN HÄLTST - WIE DUSELBST DEINE ENERGIEN WAHRNEHMEN KLÄREN - ORDNEN UND NUTZEN KANNST !!!!!

Spirituelle Beratung mit Heilarbeit zu jeglichem Thema und Umsetzungsanleitung 1 - 2 Std. 

Wenn Du Dich für eine Halbjahres- oder Jahresbegleitung entscheidest :

Jeden Monat ein persönlicher Gesprächstermin um Alles zu harmoniesieren Was gerade anliegt und Alle Informationen die Dir dienen um Dich Selbst gut einzustellen 

KLÄRUNG DEINER UR-SPRUNGSENERGIE -  GESPRÄCH - ENERGIEAUFSTELLUNG UND NEUAUSRICHTUNG DER ENERGIEN - AURA- UND CHAKREN-KLÄRUNG - KRISTALL-LICHTARBEIT MIT DER GEISTIGEN WELT

UND  ANLEITUNG WIE DU DEIN ENERGIELEVEL SELBST HARMONISIEREN KANNST


NEU : 7x7+1 Tag - Aktivierung der URANLAGEN Deiner Seele zur Verkörperung Deines Wahren Selbst -

Bei Allem arbeite ich mit der Christusfrequenz und Dein 7 Körpersystem wird dabei geklärt - aktiviert und göttlich geordnet - Dabei bin ich täglich an Deiner Seite um Fragen zu beantworten und Unstimmigkeiten in Deinem Leben zu klären !         Ausgleich für diese Intensivbegleitung                

Lies dazu unter Botschaften 1 - Die 7 MIASMEN -Göttinnen der Verkörperung

ENGEL - READING UND BOTSCHAFT DER GEISTIGEN WELT - HARMONISIERUNG DURCH DIE ENERGIEN DER ENGEL FÜR DEINE AKTUELLE SITUATION FÜR DICH UND DEINE LIEBEN

 

ENERGIE-KLÄRUNG : WOHNUNG - HAUS - GRUNDSTÜCK - GESCHÄFT

ENERGIEAUSGLEICH ´:FÜR AKTUELLE KURZE FRAGEN FREIWILLIGE HERZENSGABE ALS WERTSCHÄTZUNG UND ANERKENNUNG FÜR MEIN WIRKEN UND WISSEN - AUCH ICH HABE ANFALLENDE LEBENSERHALTUNGSKOSTEN UND BEDÜRFNISSE WIE DU! DU KEHRST LEICHT UND BESCHWINGT IN DEINEN ALLTAG ZURÜCK !






EINE HIMMLISCHE AUSZEIT FÜR DICH

WIR VERBRINGEN EINEN TAG ZUSAMMEN UND GENIESSEN UND LASSEN FLIESSEN WAS AUCH IMMER ENTSTEHT UND SICH ZEIGEN MAG UND LÖSEN WAS ZU LÖSEN IST - DABEI SAMMELN WIR NEUE EINSICHTEN UND ERHALTEN ANTWORTEN AUF ALLE FRAGEN !

DIESER TAG BRINGT DICH DEINEM WAHREN SELBST NÄHER UND DU ERFÄHRST NEUE MÖGLICHKEITEN !

EIN GÖTTLICH GEFÜHRTES ABENTEUER FÜR UNS BEIDE ! WISSEN UND WEISHEIT WIRD GETEILT - HEILUNG GESCHIEHT !    

          



ALLES WAS ICH TUE DIENT DAZU DEINEN GÖTTLICHEN KERN - DEINE EINZIGARTIGKEIT FREI ZU SETZEN - DAMIT DU DEN MUT UND DIE KRAFT HAST EINFACH ZU SEIN - EINFACH GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN HIER UND JETZT - LEBENDIG UND ECHT UND VOLLER FREUDE MENSCH ZU SEIN !

DEIN HÖCHSTES WOHL - DEIN GRÖSSTES GLÜCK MÖGE GESCHEHEN ! DENN WENN DU STRAHLST UND DEINE FREUDE TEILST BRINGST DU HÖCHSTES WOHL UND FREUDE ZU ALLEM UND JEDEM DEM DU BEGEGNEST UND DEN DU BERÜHRST ! SO KANN ALLES HEILEN !

IN LIEBENDEM DIENST BIN ICH HIER UND JETZT FÜR EUCH DA UND FREUE MICH AUF EUCH - AUF JEDEN EINZELNEN

Diese " Arbeit" ist meine Passion - es gibt keinen festgesetzten Preis dafür, denn solch ein Dienst ist eigentlich unbezahlbar und erfordert tiefe Hingabe - doch ein für uns Beide stimmiger Ausgleich  wäre schön - denn ich habe viel in meine Ausbildungen und Heilwerkzeuge investiert und tue es noch ! 

Ebenso ist ein Tausch möglich um das Prinzip von Geben und Nehmen zu erfüllen und damit die Energien in Ausgleich zu bringen ! Sprich mich einfach an - auf diese Weise durfte ich schon wundervolle Menschen kennenlernen und wir haben interessante Erfahrungen geteilt !! Es ist nicht wichtig WIE sondern nur DASS Wertschätzung und Ausgleich erfolgt - denn sonst ist immer eine Form von Mangel die Folge - auf Beiden Seiten !!

Hilfe - Aufklärung - und Heilungsunterstützung der Geistigen Welt ist für JEDEN MÖGLICH und nicht von finanziellen Mitteln abhängig - Ich Selbst habe Dies erfahren und so gebe ich es weiter .............

Ich verkaufe Hier Nichts sondern gebe Unterstützung im Namen der Liebe des Himmels und der Erde und begleite Dich 

dabei das Geschenk Deines Lebens besser zu verstehen und Deine Gaben zu erkennen und zu nutzen für Dein Glück !!!!

SABINE MARIA MÉRINDA  RAIISA SISA´H......... - FABIJENNA - Weisse Hohepriesterin der Christusfrequenzen des Heiligen Weissen Lichtes -`

 LADY FAAH´TAH´MAA - DIENERIN UND BOTSCHAFTERIN DER HÖCHSTEN LIEBE UND EINHEIT - Hüterin der ARCHE GOTTES


Kurz - Sabine oder Bine - Hab Dich lieb !