ERINNERE DICH !

 

 

Gästebuch

Antje Kinast
03.12.2019 21:59:10
Liebe Sabine, von ❤️ danke für ELISA, die durch dein Wirken in mein Leben geflogen ist und dass du in mein Leben getreten bist. Ich freue mich auf das Schöne, was wir noch zusammen tun dürfen. ❤️🙏🏻❤️
Sabine Maria Egertz
13.06.2018 12:34:54
Herzlichen Dank liebe Jule Ich freu mich sehr über Dein Feedback !! Es ist mir eine Ehre !
Licht - Liebe und Segen auch für Dich !! Sabine Maria Mérinda
Jule Glückauf
13.06.2018 08:45:19
Herzlichen Dank Sabine für Deine engagierte und kompetente Hilfe!
  • **** 5 Sterne für Dich und viel Segen!
Sabine Maria Egertz
07.06.2018 10:36:35
Von ganzem Herzen <3 Danke dass Du mich in Dein Leben eingeladen hast ! Allles Allles Liebe auf Deinen Liebeswegen !!!!! Sabine Maria
Gabriele Schaldach
06.06.2018 23:53:43
Liebe Sabine Maria Egertz, vielen Dank für mein tolles Lichtgeschenk. Ich habe es heute bekommen und bin so glücklich. Ich freue mich das du in mein Leben getreten bist.

liebe Grüße Gaby